Neue Konrektorin

Nach Christiane Hartmann war das Konrektorat an der Grundschule Deggenhausertal nun längere Zeit unbesetzt. Um so mehr freuen wir uns, dass sich Frau Diana Kirschner aus dem eigenen Kollegium auf diese Stelle beworben hat. Sie bringt nicht nur eine langjährige Erfahrung im Deggenhausertal mit, sondern auch ein sensibles Bewusstsein für die Schülerinnen und Schüler, für die Elternschaft und das Kollegium. Vor allem Ihr Engagement im sportlichen Bereich gestaltet neue Ziele mit neuem Teamgeist, der sich auf alle am Schulleben Beteiligte positiv auswirkt. Sie setzt sich stets für jeden einzelnen Mitmenschen ein und erhält damit das mitmenschliche Schulklima. Seit dem 01.Mai 2024 ist sie offizielle Konrektorin der Grundschule Deggenhausertal. Dazu beglückwünschen wir Frau Diana Kirschner recht herzlich! Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.